Neue Themen und Termine

Kurz gemeldet: beim gestrigen Zoom-Meeting haben wir Termine und Themen für die nächsten Wochen festgelegt … möglicherweise müssen wir die Themen (wie in den letzten Wochen, aber wir sind jetzt schon geübt) via Zoom-Konferenz austauschen, aber wir haben auch Hoffnung, dass die Lockdown-Serie sich dem Ende zuneigt und wir uns dann auch wieder (wie gewohnt) im Goldenen Ross in Göllheim live treffen können.

Hier jetzt die aktuellen Termine:

  • 17.03.2021 ab 18:30 Uhr:
    „Erfahrungen in der Hospiz Arbeit“ von Heidi
  • 21.04.2021 ab 18:30 Uhr:
    „Wie wirke ich überzeugend vor der Kamera“ von Bettina
  • 19.05.2021 ab 18 Uhr mit einem Sondertermin und externen Referenten (Unkostenbeitrag dafür 30 EUR, weitere Infos unten):
    „Selbstcoaching als Führungskraft“ in Zusammenarbeit mit Arbeit & Leben

Nachtrag vom 5.3.2021: Nun liegen alle Infos vor und wir stellen diesen Sondertermin in einem eigenen Beitrag vor, siehe hier …

Interesse mitzumachen? Einfach melden per Mail an hallo@ (und dann ohne ein Leerzeichen gefolgt von) frauennetzwerk-donna.de …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.