Ganz frisch online!

Das Frauennetzwerk Donna gibt es jetzt schon länger als ein Jahr. Im Herbst 2016 haben wir uns zum ersten Mal getroffen und beschlossen, das Treffen regelmäßig jeden Monat zu wiederholen. So treffen wir uns (meist) am dritten Mittwoch eines Monats um 18:30 Uhr. Meist im Goldenen Ross in Göllheim in einem Nebenraum, damit wir ungestört Flipchart und anderes Material auspacken können. Mehr über uns? Finden Sie auf der Seite Über uns

Jetzt nach einem Jahr regelmäßiger Treffen haben wir eine eigene Website auf die Beine gestellt. Und wollen hier ab und zu ein paar Neuigkeiten über uns berichten (aber das ist jetzt wirklich nicht jede Woche oder jeden Monat, so viele Neuigkeiten werden sich dann doch nicht ergeben).

Am besten schauen Sie ab und zu bei uns vorbei, um sich über neue Termine oder Entwicklungen zu informieren.

Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.