Vorbereitungen für den 26.09. erledigt

In den letzten Tagen sind sowohl die Flyer eingetroffen als auch die Papiertüten (in knackig-roter Farbe) und Aufkleber – also haben wir am heutigen Abend alle Papiertüten mit Aufklebern beklebt. Und das ging viel schneller als wir zuerst dachten, bereits nach wenigen Minuten war alles „eingetütet“.

Beim Bekleben der Papiertüten …
Die fertig beklebten Tüten mit einigen Flyern – erhältlich am 26.09. am Donna-Messestand im Foyer der Kreisverwaltung Donnersbergkreis in Kirchheimbolanden …

Damit waren die letzten Vorbereitungen für die Unternehmens-Messe zum 50-Jahre-Jubiläum des Donnersbergkreises am 26. September erledigt. Wer unseren Stand besuchen will, findet uns ab 11 Uhr im Foyer der Kreisverwaltung in Kirchheimbolanden.

Also haben wir noch das Programm für die Treffen im Oktober und November besprochen  – und dazu noch einige frische Ideen für die Treffen im nächsten Jahr gesammelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.