Endlich gibt’s bald wieder ein Treffen!

Unser Monatstreffen im März haben wir wegen Corona ausfallen lassen, den Termin im April ebenso. Nach so langer Abstinenz kamen die ersten Meldungen, dass der einen oder anderen doch etwas fehlt. Also haben wir im Mai eine Videotelefonkonferenz ausprobiert. Das war recht witzig, nicht bei jeder klappte der Einsatz der Technik auf Anhieb, aber am Ende waren dann doch alle beisammen, um sich auszutauschen.

Nach rund eineinhalb Stunden waren wir uns aber einig: so eine Video-Telko ist zwar ganz nett, aber ersetzt nicht das persönliche Zusammentreffen. Und nachdem die Restaurants wieder öffnen dürfen, wollen wir uns „live“ wiedersehen: zu unserem gewohnten Termin am dritten Mittwoch des Monats, in diesem Fall also am 17. Juni 2020, ab 18:30 Uhr im Nebenraum des Goldenen Ross in Göllheim.

Wer als berufstätige Frau nach der langen Corona-Pause genug Zeit und Lust hat, bei einem unserer Treffen dabei zu sein, ist herzlich eingeladen zu kommen.

Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.