Letztes Treffen in 2018

So schnell geht ein Jahr vorbei! Gestern Abend trafen wir uns wieder im Goldenen Ross, dieses Mal ohne festes Programm, einfach nur ein Frauenabend und trotzdem gab es wieder viele frisch Tipps und Impulse – so lernten wir im Laufe des Abends, wie sich in einem Smartphone-Kalender an einem speziellen Tag wiederkehrende Termine eintragen lassen, als wir auf das Thema Plastikmüll kamen, gab es einen Tipp, dass sich die üblichen Plastikhüllen im Büro durch transluzente Hüllen aus Melamin ersetzen lassen und noch einige weitere Tipps. Und wir beschlossen, am 5. Mai mit einem Rollup und Flyern an der Unternehmerinnenmesse in Göllheim dabei zu sein. Die weiteren Details besprechen wir im nächsten Jahr …

Allen Netzwerkfrauen und allen Leser/innen ein frohes Fest und ein gutes und erfolgreiches Neues Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.